Kamil Lechocki zum FC Mecklenburg Schwerin

Kamil Lechocki erster Neuzugang
Trainer Stefan Lau sowie Sportdirektor Björn Blechenberg halten große Stücke auf Ihren ersten Neuzugang und freuen sich sehr, dass Kamil Lechocki sich für den Schweriner Weg entschieden hat!

„Kamil gehörte in der 3.Liga in Polen zu den besten zentralen Mittelfeldspielern und möchte dies in Schwerin ebenfalls unter Beweis stellen! Mit seinen 24 Jahren gehört er damit eigentlich schon zu den Oldies im Team und soll mit seiner Erfahrung das junge Team in der Saison mit seinen Pässen und Toren unterstützen!“ so Blechenberg.

Der FCM Sportdirektor möchte sich dabei ganz besonders bei dem Berater Adi Waniek von der Agentur Futnat.com bedanken: „Adi Waniek hat sich sehr bemüht und uns unterstützt in einer Art und Weise, wie ich das bislang von keinem Spielerberater erlebt habe. Hier fand die Begleitung des Spielers sowie die Interessen des FCM Würdigung! Die Fans des FCM können sich auf einen tollen Fußballer freuen.“

Aktuell befindet sich Kamil nach einer langwierigen Verletzung im Aufbau. Unsere Physioabteilung wird ihn behutsam aufbauen und dann wird Kamil uns viel Freude bereiten.

Herzlich Willkommen beim FC Mecklenburg Schwerin, Kamil!

 

Kamil Lechocki Transfer zum FC Mecklenburg Schwerin

 

Kamil Lechocki FutNat Spielerliste