ARTUR BEDNARCZYK WECHSELT ZUR TSG NEUSTRELITZ

Einen erfahrenen Defensivspieler hat sich die TSG Neustrelitz gesichert. Artur Bednarczyk schließt sich dem Fußball-Oberligisten an. Der Pole hat einen Einjahresvertrag unterschrieben, mit Option auf eine weitere Saison. Zuletzt lief der 30-Jährige für den Ligakonkurrenten SV Victoria Seelow auf.

Die Verantwortlichen der Residenzstädter haben den gebürtigen Polen mit einem Vertrag für die kommende Spielzeit und gleichlaufend mit der Option auf eine weitere Saison ausgestattet.

„Artur ist ein erfahrener Spieler, der über eine sehr gute Mentalität und Physis verfügt. Er hat bei Standards und Situationen gegen den Ball seine Stärken und wir freuen uns, mit ihm einen stabilen defensiven Mittelfeldspieler verpflichtet zu haben,“ kommentiert Trainer Maximilian Dentz die jüngste Verpflichtung der TSG.

 

FutNat Sportsmanagement wünscht Artur Bednarczyk und der TSG eine erfolgreiche Saison und wir bedanken uns für die erneut sehr gute Zusammenarbeit.

 

Profil: Artur Bednarczyk