ANTE VRLIJČAK VERSTÄRKT FUTNAT

Ante Vrljičak ist ein 185 cm großer linker Verteidiger, welcher über ein starker Zweikampfverhalten, eine hohe Schnelligkeit und gutes Offensivspiel verfügt. Darüber hinaus ist Ante gut im Umschaltspiel und hat ein sehr gutes Passspiel.


Trotz seiner erst 23 Jahren verfügt er über Erfahrungen in der höchsten Spielklasse Sloweniens (PrvaLiga), Kroatiens (1.HNL) und spielt derzeit als Stammspieler in der zweiten kroatischen Liga (2.HNL) beim NK Croatia Zmijavci, welcher derzeit den 5.Tabellenplatz in der Liga besetzt und um den Aufstieg in die erste kroatische Liga (1.HNL) spielt.


Ante Vrljičak ist ebenfalls als linker Mittelfeldspieler (LM) und linker Innenverteidiger (LIV) einsetzbar, gab jedoch sein Debüt in der Kroatischen U21 Nationalmannschaft am 04.09.2017 als linker Verteidiger gegen die österreichische U21 Nationalmannschaft.


Wir freuen uns Ihnen diesen jungen und ambitionierten linken Verteidiger präsentieren zu können und heißen Ante bei der FutNat-Sportsfamily willkommen.


Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Ante Vrljičak Profil