WEITERE ZUGÄNGE FÜR DEN VFC PLAUEN


Spät wurde NOFV-Süd-Oberligist VFC Plauen nochmal auf dem Transfermarkt aktiv.

Der 23-jährige Kamil Popowicz kommt für den Sturm, er war zuletzt für den VfB Germania Halberstadt in der Regionalliga Nordost aktiv (insgesamt sieben Einsätze). In der Hinserie der Spielzeit 2019/20 spielte der Pole noch für den VfL 05 Hohenstein-Ernstthal, kam bei den Westsachsen auf 14 Einsätze und schoss sieben Tore. Vorherige Stationen in Deutschland waren der FC Gütersloh (Oberliga Westfalen) und der FC Anker Wismar (NOFV-Oberliga Nord). Der VFC Plauen und der 1,87 Meter große Mittelstürmer einigten sich auf einen Vertrag bis zum 30.06.2021.

Sportvorstand Frank Günther freut sich über die Last-Minute-Verpflichtung zum Abschluss der Transferperiode.

Kamil Popowicz Profil

Kicker.de

Homepage VFC Plauen

Vogtländischer Fußball-Verband

Freie Presse

VFC Plauen Facebook