Szajkowski, Pankowski und Grisgraber wechseln zu TV Askania Bernburg

TV Askania Bernburg verpflichtet für die neue Saison in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt 3 neue Spieler.

Adam Grisgraber kommt zu Askania vom Brandenburger SC aus der NOFV Oberliga NORD spielt. Adam ist für die zentrale Offensive (ZOM) geholt worden. Seine Aufgabe wird es sein, das Team zu führen und dem Spiel entsprechende offensive Impulse zu geben.

Cezary Pankowski kommt vom SV 09 Altengottern. Er wird auf dem rechten Flügel spielen und den Stürmer mit Vorlagen zu füttern oder in den richtigen Momenten selbst Tore zu erzielen.

Bartosz Szajkowski ist ein junger und großer Torhüter, der das Tor von Askania natürlich verteidigen und sauber halten soll.

FutNat Sportsmanagement wünscht allen Spielern viel Erfolg in ihrem neuen Verein und für die neue harte Saison.

Bartosz Szajkowski Profil

Adam Grisgraber Profil

Cezary Pankowski Profil