S.YOU VERSTÄRKT FUTNAT SPORTSMANAGEMENT

Seongsun You ist ein ehrgeiziger und zweikampfstarker Außenverteidiger, der zudem durch seine offensiven Aktionen glänzt. Mit seinen 184cm ist Seongsun physisch stark, sehr laufbereit, schnell und kopfballstark.

Seongsun You wurde am 21.6.2000 in Bucheon, Südkorea, geboren. Seine Fußballerkarriere startet er beim Incheon United, von wo er im Alter von 10 Jahren zum Hong Myung Bo-Academy, einer sehr renommierten Fußballschule in Südkorea, wechselt. Er war ein Teil der U-15 bis U-17 Nationalmannschaft in Südkorea.

2016 zog er nach Deutschland, um sich weiterzuentwickeln und könnte bereits am ersten Tag beim Probetraining überzeugt und stand seitdem beim Rot Weiß Essen zunächst in der U-17 und anschließend in der U-19 unter Vertrag.

In der U19 des RW Essen absolvierte Seongsun 19 von möglichen 26 Spielen in der U19-Bundesliga, der höchsten Spielklasse des Jahrgangs. Im Sommer 2019 verpflichtete Ihn die Hammer SpVg in die Oberliga Westfalen, bei der sich Seongsun zum Stammspieler und Publikumsliebling entwickelt hat.

Im Kreis der Mannschaft gilt er als Führungsspieler. Das nächste Ziel für diesen 20-jährigen Spieler ist der Schritt in die Regionalliga, um sich weiterzuentwickeln und den nächsten Entwicklungsschritt zu machen.

Wir wünschen Seongsun weiterhin viel Erfolg und freuen uns einen weiteren interessanten Nachwuchsspieler bei Futbol Nation Sportsmanagement begrüßen zu dürfen.

Willkommen bei der FutNat-Family Seongsun You.

Profil Seungsun You