PIOTR DELNER WECHSELTZ ZUR TSG NEUSTRELITZ

Fußball-Oberligist TSG Neustrelitz vermeldet einen weiteren Neuzugang. Fortan verstärkt das polnische Abwehrtalent Piotr Delner das Team der Residenzstädter und dabei zeigt der 1,92 Meter große Abwehrreck, dass er seine Physis beherrscht und diese gezielt einsetzen kann. Dabei strahlt Piotr eine auffällige Ruhe aus, die nicht darauf schließen lässt, dass der gebürtige Pole erst am Anfang seiner Karriere im Männerfußball steht

„Piotr bringt viele Dinge mit, die es gilt gezielt weiter zu entwickeln. Er steht noch am Anfang einer vielversprechenden Karriere als Fußballer und die TSG Neustrelitz ist gern bereit, ihn auf seinen Weg vorzubereiten. Jetzt geht es für ihn mit unserer Unterstützung darum anzukommen und sich im neuen Umfeld zu integrieren“, kommentiert Trainer Maximilian Dentz.

Der 19-jährige Innenverteidiger wechselt aus dem Nachwuchs des polnischen Erstligisten Pogoń Szczecin nach Neustrelitz und erhält bei den TSG-Kickern einen Vertrag für eine Spielzeit, mit der Option auf eine weitere Saison.

FutNat Sportsmanagement geht mit der Unterstützung durch den Trainer Max Dentz und der TSG Neustrelitz weiterhin stark von einer steigenden Entwicklungskurve bei Piotr aus und wünscht dem Spieler, der Mannschaft und dem Trainer eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2021/22.

Profil Piotr Delner

Sportbuzzer

Strelizius Blog

Homepage TSG Neustrelitz