PEDRO LAGOA BEI FUTNAT SPORTSMANAGEMENT

Pedro Manuel Grácio Lagoa ist ein 23-Jähriger und 183 cm großer zentraler Mittelfeldspieler, welcher auf den Positionen 8 (ZM), 10 (ZOM) und 6 (ZDM) ausgebildet ist.

Pedro ist ein Denker und Lenker. Er verfügt über einen starken linken Fuß und ein brillantes Ballgefühl. Im Zentrum entfaltet Pedro seine Stärken, da er das Spiel gut lesen kann und gepaart mit seinem exzellenten Spielverständnis, Vision und Raumgefühl ist er der Typ Spieler, der seine Mitspieler durch ein hervorragendes Kurzpassspiel stärker macht und zudem die Fähigkeit besitzt die entscheidenden Pässe in die Tiefe spielen zu können.

Pedro Lagoa begann zunächst in seiner Heimatstadt Cabaços zu spielen und bereits im Alter von 12 Jahren wechselte er zur Académica de Coimbra, der ältesten Mannschaft Portugals mit einer ausgezeichneten Fußballschule.

Unter anderem sind aus der Académica de Coimbra bekannte Spieler wie der ehemalige Profi und jetzige Trainer des FC Porto, Sérgio Conceição, der Innenverteidiger Zé Castro (u. a. Atlético Madrid, Dep. La Coruna und Rayo Vallecano) entsprungen.

Im Alter von 21 Jahren schaffte Pedro den Sprung in die Profiliga zu Anadia FC, wo er lediglich nach 6 Monaten vom bulgarischen Erstligisten FK Etar entdeckt und nach Bulgarien transferiert wurde.

Die Anfangszeit in Bulgarien war jedoch nicht einfach und der FK Etar hat sich nach nur 6 Monaten entschieden Pedro an den POFK Botev Vratsa, ebenfalls aus der ersten Liga zu verkaufen.

Bis jetzt konnte Pedro von diesem Schritt profitieren und nutzt seine Chancen hervorragend. Da der Vertrag zunächst bis zum 30.06.2021 datiert ist können wir diesen Spieler im Sommer ablösefrei anbieten und freuen uns über das vertrauen, welches Pedro Lagoa der FutNat-Sportsfamily entgegenbringt.

Wir freuen uns Ihnen diesen jungen und talentierten Spieler präsentieren zu können und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


Wir heißen Pedro Manuel Grácio Lagoa willkommen bei Futbol Nation Sportsmanagement

 

Pedro Manuel Grácio Lagoa Profil