Neuer Torwart bei FutNat: Jakub Mikołajczak

Jakub Mikołajczak ist der nächste neue Spieler, welche verfügbar für unsere Vereinsklienten zur Verfügung steht.

Kuba ist ein 22-jähriger junger Torwart, der durch seine Größe von 196 cm eine enorme Präsenz im Tor aufweist.

Jakub hat im Jahr 2013 den Wechsel in die erste Juniorenmannschaft des schlesischen Vereins SKS Gwarek Zabrze vollzogen und spielte von da an in der höchsten schlesischen Liga der Woiwodschaft Schlesien.

In der Saison 2015/16 wurde er mit seiner Mannschaft Meister in der Juniorspielklasse und wechselte im Anschluss das erste Mal in den Seniorenbereich.

In der Saison 2017/18 wechselte Jakub dann in die Reserve des heutigen polnischen Erstligisten Widzew Łódź, bei dem er in der Saison 2019/20 als Ersatztorwart der 1. Mannschaft seine Fähigkeiten weiter verbessern konnte.

Seitdem war Jakub in der 4. und 5. Spielklasse Polens als 1. Torwart im Einsatz.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und heißen Jakub bei FutNat.com herzlich willkommen.

 

Jakub Mikołajczak - Spielerprofil