MICHAŁ MARKIEWICZ WECHSELT ZU KS POLONIA NYSA

Der zweite Spieler der KS Polonia Nysa verstärkt ist Michał Markiewicz. Der 20 Jahre junge linker Verteidiger kommt aus der II-Liga von Pogon Siedlce und unterschrieb ein bis zum 30. Juni 2021 gültigen Vertrag.

Michał durchlief die Jugend bei UKS Dziewiątka Siedlce, von wo er 2013 nach Pogon Siedlce wechselte und erfolgreich in deren Jugendmannschaften spielte. Im Alter von 18 Jahren gab er sein Debüt in der IV-Liga bei der Reserve aus Siedlce und war in den folgenden zwei Spielzeiten als linker Verteidiger gesetzt. Jetzt kommt er nach Nysa und erhöht die Konkurrenz auf der linken Seite des Abwehrblocks. In den Testspielen präsentierte er sich in guten Form und überzeugte mit seiner Einstellung Trainer Bator schnell.

Transfer Michał Markiewicz

FutNat Sportsmanagement wünscht Michał und KS Polonia Nysa maximalen Erfolg in der ersten Saison in der 3. polnischen Liga