MICHAŁ JACZEWSKI NEUER SPIELER BEI FUTNAT

Michał Jaczewski ist ein 26-jähriger und 184cm großer Innenverteidiger, welcher in seiner Jugend in Polen unter anderem für Vereine wie Polonia Warschau und Znicz Pruszkow gespielt hat.

Beide Vereine sind bekannt für ihre sehr gute Jugendarbeit und bei Znicz Pruszkow hat Michal den Sprung in den polnischen Profibereich geschafft, wo er 7 Spiele in der polnischen 2 Liga absolvierte.

Im Sommer 2015 wechselte Michal zum SV GW Brieselang. Nach der Saison führte ihm sein Weg zum FC Blaubeuren und nunmehr spielt er seit 3 Jahren in der Verbandsliga M-V bei FSV Einheit Ueckermünde, wo er zum Stammspieler der Innenverteidigung gehört. Mit jetzt schon 80 Spielen in der Verbandsliga M-V ist Michal ein solider und erfahrener Spieler.

FutNat Sportsmanagment bedankt sich für das Vertrauen und wünscht für die Saision 2020/21 eine erfolgreiche Saison.


Michał Jaczewski Profil