MARKO HUČ VERSTÄRKT FutNat

Marko Huč verstärkt mit sofortiger Wirkung unsere Agentur. Der 22-jährige Slowene ist in der Offensive zu Hause und spielt bevorzugt als klassischer 10er (ZOM), kann aber ebenfalls im zentralen Mittelfeld (ZM) oder als falsche 9 auflaufen.

Marko genoss seine fußballerische Grundausbildung beim slowenische Verein NK Domzale, wo er in der U19 in der UEFA Youth League spielte und den Sprung in die erste Mannschaft und somit in die PrvaLiga Sloweniens, der ersten Spielklasse, schaffte.

Es folgte ein Wechsel zum NK Kranj, NK Bravo und zuletzt zum NK Krka in die DrugaLiga Slowenien (2. Spielklasse), um mehr Spielzeit und Erfahrung zu sammeln. Marko Huč ist nun im 3. Jahr beim NK Krka und kann 70 Spiele in der Druga Liga vorweisen.

In der aktuellen Saison hat Marko in 11 Spielen bereits 6 Tore erzielen können und weist eine Startelfquote von 92 %, eine Spielzeitquote von 75 % auf mit einer direkten Torbeteiligung von 17 %. Alles hervorragende Referenzen, um nunmehr den nächsten Schritt zu wagen.

Wir freuen uns Marko bei der FutNat-Family begrüßen zu können und wünschen weiterhin solch herausragende Leistungen und eine gute Zusammenarbeit.

Willkommen bei FutNat Marko. 

 

Marko Huč Profil