Maciej Żądło neuer Spieler bei FutNat

Maciej Żądło ist ein 21-jähriger junger offensiver Mittelfeldspieler. Mit einer Größe von 182 cm und 74 kg verfügt er über eine solide Physis und gute Schnelligkeit.

Seine bevorzugte Position ist das rechte Mittelfeld oder auf der rechten Außenbahn. Er kann jedoch als klassischer 10er oder im linken Mittelfeld aufgestellt werden.

Maciej ist im Alter von 13 Jahren an die Akademie von Korona Kielce gewechselt, wo er 6 Jahre gespielt hat und davon 3 Jahre in der Reserve des Erstligisten Korona Kielce.

In der Saison 2020/21 wechselt er zu einem anderen Verein, bei dem er das erste Mal im Seniorenbereich in der IV. polnischen Liga aufgelaufen ist.

Für die Saison 2022/23 MKS Czarni Połaniec aus der 3. Polnischen Liga, bei dem er derzeit im Mittelfeld spielt.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem jungen und talentierten Spieler.

Willkommen bei FutNat Maciej.


Maciej Żądło – Spielerprofil