M. ABRAMOWICZ WECHSELT ZU MKS MIEDZ LEGNICA

Mateusz Abramowicz wechselt zu einem Topverein aus der polnischen Fortuna 1 Liga, der2. Spielklasse Polens, zu MKS Miedz Legnica. Der 186 cm große Torwart unterschrieb einen Einjahresvertrag mit einer Option auf Verlängerung um weitere 12 Monate.

Der 28-jährige Torhüter spielte zuletzt für den deutschen Regionalligisten TSV Eintracht 1920 Stadtallendorf, in dessen Tor er in der vergangenen Saison 19 Ligaspiele bestritt.

Mateusz ist ein sehr erfahrener Torhüter, der über 70 Spiele auf dem Niveau der Fortuna 1 Liga absolviert hat, sowie 10 weitere Einsätze in der polnischen Ekstraklasa.

Wir sind sehr zufrieden über diesen gelungenen Transfer zurück in die Fortuna 1 Liga und dazu noch zu einem der polnischen Spitzenklubs.
FutNat Sportsmanagement wünscht MKS Miedz Legnica und Mateusz eine erfolgreiche Saison 2021/22, viele Einsätze sowie Spiele ohne Gegentor.

Profil Mateusz Abramowicz

Homepage Miedz Legnica