ŁUKASZ PIELORZ NEUER SCOUT BEI FUTNAT SPORTSMANGEMENT

Futbol Nations Sportsmanagement präsentiert offiziell den ersten Scout und Repräsentant für unsere solide und ehrliche Zusammenarbeit mit Spielern und Vereinen.

Lukasz Pielorz ist ein ehemaliger Profi aus Polen und kann mit 21x Spielen in der Ekstraklasa Polens (1.Spielkalsse) und weit über 200x Spielen in der Fortuna 1.Liga (2.Spielklasse) auf eine sehr erfolgreiche Fußballkarriere zurückblicken. Seine Karriere hat Lukasz in der Tschechinnen FNL (2.Spielkalsse) ausklingen lassen. Derzeit spielt Lukasz nur noch als Hobby im Amateurbereich in Österreich.

Lukasz Pielorz wird zukünftig unser Scout und Repräsentant mit Hauptaugenmerk auf den Fußball in Polen und Österreich sein, wo er Talente und Profis akquirieren und betreuen wird. Ferner wird er der Ansprechpartner für die Verein in beiden Ländern sein.

Lukasz, wir begrüßen dich in der FutNat-Family und freuen uns auf eine solide, faire, vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit ganz nach dem Credo unserer Agentur.

Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit FutNat Sportsmanagement.

 

Tel.: 00436606506314

 

E-Mail: pielorz@futnat.com