Interview Sebastian Jarosz

Sebastian Jarosz ist ein sehr talentierter junger Spieler, welcher beidfüßig ist und sich am liebsten im zentralen Mittelfeld fühlt.


Nach anfänglicher Eingewöhnungsphase bei der TSG Neustrelitz kommt Sebastian immer besser ins Spiel. In den beider vergangenen Spielen traf er bereits drei Mal und bereitete zwei Tore vor. Am letzten Spieltag war Sebastian im „Team of the week“ (Elf des Tages) der NOFV Oberliga Nord.


Doch nicht nur innerhalb der Oberliga wird man auf diesen Spieler aufmerksam. Eines der größten Portale in Polen, Ekstraklasatrolls.pl mit dem Journalisten Adam Dworak, haben den ehemaligen U15 Nationalspieler Polens und früheren Spieler der polnischen Fortuna 1 Liga (2.Spielklasse Polens) über seinen Werdegang, das Liganiveau in der deutschen Oberliga, die Organisation und die ersten Erfahrungen in Deutschland befragt.


Wir laden Sie herzlich ein unter folgendem Link das Interview zu lesen:

Interview Ekstraklasatrolls.pl

 

Profil Sebastian Jarosz