C. SANDU VERTRAUT FUTNAT SPORTSMANGEMENT

C. Sandu ist ein 6-facher Nationalspieler Moldawiens. Eines seiner bisherigen persönlichen Highlight waren die Teilnahme an der EM-Qualifikation im Jahr 2019.


Constantin ist ein 27-jähriger, 182 cm größer Flügelspieler der durch seine Schnelligkeit und Dribblings für entscheidende Akzente und Impulse in der Offensive geben kann.


Er besitzt einen starken rechten Fuß, kann aber durchaus mit dem linken Fuß mehr als passabel Passen und Schießen. Er spielt gerne auf dem linken Flügel, um sich dann ins Zentrum zu orientieren und den Abschluss zu suchen. Auf dem rechten Flügel ist Constantin ebenfalls sehr gut einsetzbar, was ihn zu einem flexiblen Flügelspieler in der Offensive macht und jedem Trainer mehr als nur eine weitere gute Option im Spiel nach vorne bieten kann.


Constantin Sandu besitzt neben der moldawischen, auch die rumänische Staatsangehörigkeit, was einen Einsatz als EU-Spieler ermöglicht.


C. Sandu ist derzeit wohnhaft in Deutschland und auf der Suche nach einem neuen Verein. Er besitzt die Zustimmung der Freigabe seines abgebenden Vereins. Eine Vertragsauflösung ist bereits erfolgt. Im Sinne der FIFA Regulation besitzt C. Sandu den Status "Freier Spieler" und kann verzugslos eingesetzt und registriert werden.

Auf seinem Profil finden Interessenten alle wichtigen Links zu aktuellen Statistiken und einem Highlight-Video 2020.

Sein letztes Spiel bestritt C. Sandu am 10.09.2020, der laufenden Saison, wo er in 8 Spielen ein Tor und eine Vorlage wo er in der Divizia Nationala, der höchsten Spielklasse Moldawiens, erzielte.


Wir wünschen Constantin alle gute und eine erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit.

 

Willkommen bei FutNat Constantin Sandu

 

Constantin Sandu Profil