ALEKSANDAR ZELJKOVIĆ VERSTÄRKT UNSERE AGENTUR

Aleksandar Zeljković ist ein 194 cm großer Innenverteidiger, welcher mit einem Gewicht von 88kg sehr stak im Zweikampf und in der Luft ist.

Aleksandar durchlief die Sportakademie vom NK Žalec und wechselte dann nach Österreich zum USC Schäffern, wo er seine ersten Auslanderfahrungen sammeln konnte. Nach nur einem halben Jahr wechselte er innerhalb Österreichs zum SC Weiz und konnte sich in den Fokus des slowenischen zweitligisten ND Beltinci spielen.

In der Druga Liga Sloweniens konnte er bis zur Zwangspause der Liga 8 Spiele absolvieren, in denen er ein Tor erzielte und ein weiteres Tor vorlegte. Die derzeitige Spielzeit liegt bei 88% der Spielminuten.

Ein robuster Innenverteidiger, welcher sich durch gute Zweikämpfe und ein solides Eröffnungsspiel auszeichnet.

Aleksandar Zeljković Profil