ABRAMOWICZ NEUER KEEPER BEI STADTALLENDORF

Fußball-Regionalligist TSV Eintracht Stadtallendorf hat mit Mateusz Abramowicz einen neuen Torhüter verpflichtet.

Mit dem Transfer des 27-Jährigen, der für Śląsk Wrocław 2016 zehn Partien in der Ektraklasa, der ersten polnischen Liga bestritten hat  reagiert die Eintracht auf den Ausfall von Stammkeeper Dusan Olujic.

Der 1,87m große Schlussmann kommt aus der polnischen 2.Liga vom Club Chrobry Glogow. Unser Sportlicher Leiter Fejz Hodaj konnte sich kurz vor Schließung des Transferfensters mit den Manager und  Mateusz auf einem Vertrag bis zum, 30.06.2021 einigen.

Bereits vergangene Woche war Mateusz mehrere Trainingseinheiten am Herrenwald, um eine Visitenkarte seines Könnens abzugeben und überzeugte durch seine enorme Sprungkraft, starke Reflexe und dazu ist er unheimlich flink und beweglich.

FutNat Sportsmanagment gratuliert dem TSV Eintracht Stadtallendorf zum Transfer und wünscht dem Verein und Mateusz eine erfolgreiche Saison.

Mateusz Abramowicz Profil

TSV Eintracht Stadtallendorf Facebook

TSV Eintracht Stadtallendorf Homepage

Gol25 Polnische Sportnews

Gießener Allgemeine

FuPa News